Freitag, 18. September 2009

Goldminen Domains: .info-Domains für nur EUR 1,00

Ihre einmalige Gelegenheit: .info-Domain nur 1,- Euro

Besonders geeignet sind .info-Domains für Websites mit redaktionellen Inhalten (z.B. Informationen über Reiseziele und Urlaubsregionen) und für Vereine, Selbsthilfegruppen und sonstige Institutionen. Nicht zuletzt können Sie sich natürlich auch einfach Ihren eigenen Vor- oder Nachnamen als .info-Domain sichern. .info-Domains erfreuen Sie weltweit grosser Beliebtheit.

Inklusive:
  • automatische Weiterleitung
  • E-Mail-Forwarding
  • unbegrenzt Subdomains
  • kostenloses Domain-Portfolio

Greifen Sie zu

  • .info-Domains dürfen von Jedermann zu jedem beliebigen (legalen) Zweck registriert werden. Es gibt also keine Vergabebeschränkungen.
  • Domain-Namen können zwischen 3 und 63 Zahlen und/oder Buchstaben lang sein; Bindestriche sind möglich, jedoch nicht ganz am Anfang oder ganz am Ende sowie nicht an 3. und 4. Stelle gleichzeitig (z.B. "ab--cd.info").
  • Die Registrierung ihrer beantragten .info-Domains erfolgt im Regelfall innerhalb von 30 Minuten.
  • Weitere Domain News bei Radmil Consulting GmbH

3 Kommentare:

  1. Super! Das wusste ich bis jetzt nicht! Es ist sehr gut, dass wir neue Möglichkeiten haben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir auch ein paar .info Domains zugelegt, aber ich muss sagen, so begehrt waren die jetzt nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich meinem Vorredner zwar zustimmen, aber für den Preis...das ist nun wirklich kein Geld, und schaden kann es allemal nicht, die ein oder andere Domain mehr zu haben.

    AntwortenLöschen

 
iPing-it! RSS RSS Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Newstin www.beliebtestewebseite.de Mit Bloglines abonnieren On our way to 1,000,000 rss feeds - millionrss.com Bloggeramt.de Add to Technorati Favorites http://www.wikio.de Subscribe to updates