Sonntag, 24. Mai 2009

Innert zwei Monaten bereits 200.000 .tel-Domains registriert

Ist Ihr Name noch erhältlich?

Telnic Limited, der Registrierungsbetreiber für die neue kommunikationsorientierte Top-Level-Domäne .tel (TLD), wurde für den 2009 World Technology Award und den InfoCommerce Group Model of Excellence 2009 nominiert. Telnic Limited gab bekannt, dass in den ersten beiden Monaten seit der allgemeinen Freigabe mehr als 200.000 Domäns registriert wurden.

Tlenich ist begeistert vom Erfolg der .tel-Domains und betont, dass in Anbetracht der derzeitigen Wirtschaftslage und der auf globale Ereignisse gerichteten Aufmerksamkeit dieser Erfolg ein Meilenstein in der Domaingeschrichte ist. Dies zeigt, dass ein einfacher, aber umfassender Service, der vom Benutzer gesteuert wird, ein signifikantes Potenzial aufweist. Die ersten Benutzer beginnen .tel als ihren einzigen Kontaktpunkt zu verwenden und mehr und mehr Benutzer und Unternehmen erkennen, dass diese Methode ausgesprochen nützlich ist, um die gesamte Kommunikation online über einen einzigen Punkt zu verwalten."

Die Innovationen der .tel-Gemeinde bedeuten, dass täglich neue Verwendungszwecke und Möglichkeiten für die Umsatzsteigerung sehen, von Einzelpersonen, die mit der .tel-Domäne für sich selbst werben, bis zu grossen Unternehmen, die ihre vorhandenen Geschäftsmodelle basierend auf der .tel-Technologie vollständig umgestalten. Dies ist für uns eine aufregende Zeit, an der noch viele Benutzer teilnehmen können. Und das ist erst der Anfang...

Ich bin überzeugt, dass .tel-Domains eine weitaus grössere Erfolgsgeschichte - und entsprechendes Gewinnpotential für .tel Domain Besitzer - zeigen werden, da .tel Domains sogar noch mehr Anwendungsmöglichkeiten bieten, als .com Domains. Jedermann kann .tel Domains benützen, auch wenn er keine Domain besitzt. Die Nachfrage wird des gigantisch sein, da sich alle Interessenten auf möglichst kurze Namen stürzen. - Wir stehen stehen erst am Anfang der Erfolgsstory von .tel Domains.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
iPing-it! RSS RSS Verzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Newstin www.beliebtestewebseite.de Mit Bloglines abonnieren On our way to 1,000,000 rss feeds - millionrss.com Bloggeramt.de Add to Technorati Favorites http://www.wikio.de Subscribe to updates